Gesang: Katrin Glenz, geb. Haag
Die Frankfurterin »KAT«, mit bürgerlichem Namen Katrin Glenz, legte mit ihrem Debütalbum "POLAROID OF TRUTH" zwölf Songs im Rock-Pop-Sound hin. Die junge Künstlerin ist aber in der Musikszene alles andere als ein Neuling. Reiste sie doch schon mit Musical-Produktionen um die ganze Welt von Deutschland über Südafrika bis hin nach Spanien und Dubai; sie sang schon im Background bei Xavier Naidoo und Johnny Logan. 2004 spielte »KAT« im Vorprogramm von »Pink« und Laith al Deen und sorgte dort für Furore. Neben einiger Studioaufnahmen singt Katrin auch bei der "Neuen Philharmonie Frankfurt/M".
Ganz neu hat Katrin am 17.9.2007 ihr Album "SEHNSUCHT" auf den Markt gebracht.


Flügel: Thomas Wahl
 In Hanau aufgewachsen, begann Thomas Wahl schon sehr früh mit dem Klavierspiel und war von Anfang an mehr autodidaktischer Klangerzeuger als reproduzierender Klavierschüler. Er erarbeitete sich im Lauf der Jahre ein umfangreiches Repertoire aus Pop, Jazz und Gospel – letzteres auch zum allsonntäglichen Genuss seiner Kirchengemeinde – ohne wirklich Noten lesen zu können. Inzwischen hat er auch die Klassik für sich erschlossen. Bei allem, was er spielt, wird dem Zuhörer klar, was es bedeutet, sich ein Stück „zu eigen“ zu machen. Neben vielen Live-Projekten ist er bisher auch an einigen CD-Produktionen beteiligt und studiert derzeit an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.


Violine: Ralf Hübner
Ralf Hübner, 1971 geboren, absolvierte sein Violinstudium an der Musikhochschule in Würzburg bei Prof. Klaus Lieb und am Kärtner Landeskonservatorium bei Prof. Helfried Fister. Er ist Preisträger der “Kammermusikalischen Akademie“ und des „Musical Night Awards“. Als gefragter Künstler erhielt Ralf Hübner Engagements am Staatstheater Bielefeld, bei den Nürnberger Symphonikern und wirkte bei internationalen Musical-Produktionen mit. Heute ist er erster Konzertmeister der „Neuen Philharmonie Frankfurt/M.“, mit der er auf Tourneen bereits mit namhaften KünstlerInnen, wie Sarah Brightman, Chris de Burg, Nena und Ian Anderson, konzertierte. Von ihm sind viele internationale CD-Einspielungen im Klassik- und Popbereich erschienen